Toon Shooters – Hammer Actionspiel das auch Teamplay auf einem Gerät bietet

Toon ShootersMooff Games

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mal wieder kommt ein Spiel mit niedlicher Cartoon Grafik und zeigt sein wahres Gesicht erst, wenn man es zu spielen beginnt. In der kostenlosen Universal-App verbirgt sich ein wirklich flotter Shooter, den man nicht nur alleine spielen kann. Hier können auch 2 Spieler auf dem gleichen Gerät eine Menge Spaß haben und sich dabei auch ein wenig die Finger verbiegen, wenn es zur Sache geht.

Weit weit von der Erde entfernt und vor sehr langer Zeit droht eine galaktische Flotte die gesamte Galaxis zu verspeisen und die Erde soll nun das nächste Ziel sein. Das die kleinen Toon Shooter in dieser App die letzte Hoffnung sind, liegt natürlich auf der Hand. Diese kleine Bande von Rebellen besteht aus den unterschiedlichsten Charakteren mit ganz individuellen Fähigkeiten.

2 Spieler auf einem Gerät

Ob es nun zu zweit leichter ist, das sei mal dahin gestellt. Vielleicht behindert man sich auch mehr, als man sich nützt. Aber wenn man erstmal als Team arbeitet, dann macht das Spiel nicht nur doppelt Spaß, sondern gerade die schweren Endgegner müssen sich warm anziehen.

Das Game ist recht umfangreich und 57 Feinde, die sogar noch ihre Familie dabei haben, zählen zu deinen Gegnern. Dir selber stehen hingegen “nur” 8 Charaktere zur Verfügung, die du nach deinen Vorstellungen anpassen und trainieren kannst. Erst dann hast du auch eine reelle Chance gegen die 13 Endgegner.

Überleben ist in dieser kostenlosen App alles

Besonders spannend ist der Überlebensmodus. In einer eigens dafür eingerichteten Arena stehst du unendlich vielen Feinden gegenüber und versuchst einfach nur zu überleben. Wenn dein Ehrgeiz geweckt ist, wirst du es sicher immer wieder versuchen und stets einen Gegner mehr bezwingen wollen.

Als Fazit kann man dieses Spiel einfach nur empfehlen. Es ist witzig gemacht und trotz der leicht kindgerechten Grafik nicht zu leicht und sorgt auch für längeren Spielspaß. Solange die App kostenfrei ist, gibt es gar nichts zu überlegen und auch nach dem Angebot ist das Spiel sein Geld wert.

81 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.