Total Defense 3D – Heute wieder für iPhone und iPad in getrennten Apps kostenlos

Total Defense 3D for iPhoneDaSuppa

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ich habe nun schon einige Tower-Defense Spiele ausprobiert, aber dieses gefällt mir ganz besonders gut. Nicht nur das es eine gute 3D-Grafik in der kostenlosen App gibt, man bekommt auch jede Menge Optionen.

Die Basis zu schützen, ist die Hauptaufgabe in diesem Spiel. Zu Beginn hast du einige Türme zur Auswahl, die nicht allzu stark sind und vor allem nur in der Nähe der Basis aufgestellt werden können. Das macht es schon zu Beginn etwas schwerer, da die gegnerischen Einheiten recht nah herankommen, bevor deine Waffen endlich feuern.

Viele Upgrades und neue Türme

Wenn du genug Gegner abgeschossen hast und die Finanzen stimmen, dann kannst du deine Geschütze zum einen Upgraden und zum anderen auch durch Stärkere ersetzen. Dazu brauchst du aber noch zusätzlich die Kisten, die teilweise bei zerstörten Feinden liegen bleiben.

Mit den insgesamt 23 Missionen habe ich gerade erst begonnen und wenn es so weiter geht, wie es angefangen hat, dann werde ich mir auf jeden Fall auch noch das Zusatzpack per In-App Kauf holen. Momentan ist das Spiel sowohl für iPhone als auch iPad kostenlos zu haben. Ich habe mit direkt die iPad App geladen und angetestet. Auf dem neuen iPad läuft alles absolut flüssig.

Am Ende einer Runde lassen sich die 5 Fähigkeiten, die man mit seinen Türmen hat, verbessern. Hier kannst du aber auch Downgrades durchführen, um andere Konstellationen zu testen. Das ist gar nicht so verkehrt. Bei anderen Spielen kann man Skills nicht mehr zurücknehmen und muss neu beginnen, wenn man etwas ändern will.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.