Totem Blocks – Klassisches Match-3 Spiel bei dem schon 2 Blöcke reichen

Totem BlocksPlayReap Studios

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Statt Edelsteine nimmst du es heute mit Totem-Blöcken auf. Dabei sind die Regeln aber identisch mit denen eines normalen Match-3 Spiels. Versuche möglichst viele Kombinationen, wenn du auf Punkte aus bist.

Aber nicht jeder versucht laufend seinen eigenen Highscore zu überbieten. Wenn ich Spiele dieser Art spiele, dann nur um etwas Zeit zu überbrücken. Da sind mir die Punkte recht egal. Wer darauf aber Wert legt, bekommt hier ein paar nette Berechnungsformeln, mit denen er auf Punktejagd gehen kann.

Grundsätzlich heißt es aber auch hier: Je mehr Blöcke, desto mehr Punkte. Wenn du das beachtest, dann sahnst du schonmal satte Punkte ab. Bereits ab 2 Blöcke lassen sie sich sprengen. Es ist also ein Match-2 Spiel, wenn man es genau nimmt. Dafür hast du kein Zeitlimit. Da dieser Druck wegfällt, kann man das Spiel auch mal zur Entspannung zwischendurch spielen. Damit du in den nächsten Level kommst, musst du nur die geforderte Punktzahl erreichen. Einen kleinen Druck gibt es also doch.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.