Touch Racing – Actionreiches Rennspiel mit großer Auswahl an Fahrzeugen und Rennstrecken

von Bravo

Von 5,49 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit einem großen Update meldet sich Touch Racing zurück. Die derzeit kostenlose App hat dabei einige echte Neuerungen bekommen. So ist sie ab sofort eine Universal-App und du kannst die spannenden Rennen auch auf dem großen Screen des iPad genießen. Dazu gibt es auch noch eine neue Steuerung, die das Spielen deutlich angenehmer macht.

Mit nur einem Finger kannst du das gesamte Rennen steuern. So kannst du dich voll und ganz auf dein Fahrzeug und die Piste konzentrieren und musst keine Buttons oder Schalter suchen.

Mit 12 Unterschiedlichen Fahrzeugen kannst du dich in die Rennen stürzen. Mit dabei sind Buggys, Allradler, Monster Trucks und Super Cars. Jeder Flitzer hat seine eigenen Eigenschaften und sein spezielles Einsatzgebiet. Mit ihnen kannst du bei deinen Rennen insgesamt 18 Strecken freischalten. Da lohnt es sich wirklich als erster ins Ziel zu kommen.

Auch grafisch hat die App einiges zu bieten und kommt mit einer schicken 3D-Grafik, bei der es richtig Spaß macht, sich die Kollisionen anzusehen. Aber du solltest besser auf die Piste achten und das Rennen gewinnen. Für eine gute Sicht sorgen dabei auch unterschiedliche Kameraperspektiven.

707 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.