Touch Rummy – Rommee läßt sich auch mit Spielsteinen spielen

von Alwin Troost .nl

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Rommee ist ein sehr schönes Kartenspiel. In dieser kostenlosen App für dein iPhone wird aber nicht mit Karten gespielt, sondern mit Steinen. Im Grunde ändert sich dadurch aber nicht so viel, es sieht nur ein bischen anders aus. Ein unterhaltsames Spiel das man sowohl gegen sein iPhone als auch über Bluetooth gegen seine Freunde spielen kann.

Die animierte 3D-Grafik sorgt für ein klares, übersichtliches Spielfeld. Wenn dir das vorhandene Schema nicht gefallen sollte, dann kannst du es auch komplett deinen Wünschen anpassen. Alles vom Tisch über Spielsteine bis zu den Spielbrettern ist frei anpassbar.
Über die Statistiken hast du immer die vorangegangenen 10 Spielergebnisse im Blick. Auch die 5 Top und Flop Spiele sind ersichtlich.

Dadurch das das Spiel immer gespeichert wird, läßt es sich auch in Etappen spielen. Wenn mal nicht soviel Zeit vorhanden ist, dann kannst du es jederzeit abbrechen und später wieder aufnehmen.

Für alle Kartenspieler ist diese kostenlose App wirklich sehr schön und man kann sich immer wieder mit ihr beschäftigen. Im Gegensatz zu vielen Anderen Spielen, spielt man hier keine Level durch und ist dann fertig.

7 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
         

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top