Tower Siege – Heute wieder für iPhone, iPod touch und iPad kostenlos

Tower SiegePavel Tarabrin

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine Belagerung kann langwierig sein und die Bewohner zermürben. Sie kann aber durchaus auch voller Action und spektakulärer Waffendemonstrationen sein. Tower Siege gehört eher in die zweite Kategorie.

Derzeit ist das Spiel für das iPhone und auch das iPad kostenlos zu haben. Allerdings muss man sich 2 getrennte Apps laden und installieren.

Gegner gibt es in der App mehr als genug

Tausende schwer bewaffnete Gegner stellen sich dir in den Weg und machen keinerlei Anzeichen zurückzuweichen. Warum sollten sie auch? Immerhin sind sie mit schweren Maschinengewehren, Lichtschwertern, Raketen und anderen schweren Waffen bewaffnet. Dazu kommen sie auch noch aus allen Richtungen – Zu Fuß, mit diversen Gefährten, aus der Luft und sogar aus dem Boden. Schlimmer kanns gar nicht mehr sein.

Verteidigung mit besseren Waffen

Deine Aufgabe ist es jetzt die letzte Stellung zu verteidigen und alle Angriffswellen zurückzuschlagen. Mit einigen Upgrades kannst du deine Waffen verbessern und damit die Chancen auf einen Sieg erhöhen.

Mehr Upgrades sind kaum möglich

Mehr als 100 Upgrade-Levels stehen dir zur Verfügung. Alleine das zeigt schon wie komplex das Spiel ist. In den meisten anderen Games bekommt man vielleicht 3 Levels und dann ist aber auch schon das Maximum erreicht.

Der zahlenmäßig überlegene Gegner setzt sich aus 15 verschiedenen Einheiten zusammen. Alle haben spezielle Fähigkeiten und lassen sich nicht so einfach erledigen. Streng dich an, wenn du nicht schon in der ersten Runde überrannt werden möchtest.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.