Toy Shot™ – Rette die Prinzessin und das Land in diesem schönen Action-Puzzle

Toy Shotâ?¢GAMEVIL Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine ganze Armee von Rebellen kann es anscheinend nicht mit ansehen, wie friedlich das eigene Land ist. Kurzerhand entschließen sie sich, die Macht an sich zu reißen und Schrecken in der Bevölkerung zu verbreiten. Um ein Exempel zu statuieren, wurde die Prinzessin entführt und jeder Rettungsversuch scheiterte kläglich. Hast du mehr Erfolg?

In derzeit 108 Levels stellst du dich den Rebellen und versuchst die Prinzessin zu befreien. Dabei bekommst du es auch noch mit 6 schweren Endgegnern zu tun, sofern du überhaupt so weit kommst.

Um gegen deine Feinde bestehen zu können, brauchst du natürlich die entsprechenden Waffen. Daran mangelt es dir aber nicht. Ein reichlich gefülltes Waffenarsenal steht dir zur Verfügung. Aber egal ob du Bomben oder Raketen einsetzt, diese müssen natürlich auch ihr Ziel erreichen, um die volle Wirkung entfalten zu können.

Zur Not steht dir aber noch ein gewaltiger Drache zur Seite. Diesen kannst du bei Bedarf rufen und damit deine Feinde vom Display deines iPhone oder iPod touch fegen.

Ein wenig erinnert das Spiel ja an eine andere App mit Vögeln und Schweinchen. Aber keine Angst, es sind genügend eigene Elemente vorhanden, sodass man definitiv sagen kann, das es kein Abklatsch ist und man sich hier nur eines bekannten Spielprinzips bedient hat.

8 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top