Traffic Master – Tolles Geschicklichkeitsspiel bei dem du es auch mal krachen lassen darfst

von Robert Szeleney

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Einmal im Leben ein echter Verkehrspolizist sein. Genau das kannst du in dieser vorübergehend kostenlosen App. Deine Aufgabe besteht darin den Verkehr auf einigen großen Kreuzungen zu steuern. Und zwar so, das es möglichst zu keinen größeren Schäden kommt. Das kann manchmal echt hart werden, wenn unzählige Fahrzeuge gleichzeitig auf dich einstürmen.

Der Verkehr besteht aus allem, was man auch auf echten Strassen findet. Dir kommen Autos, LKWs, Busse, Motorräder usw. entgegen und warten darauf, das du sie stoppst oder durch lässt. Wichtig ist, das der Verkehrsfluss erhalten bleibt und möglichst wenig Stillstand. Das die Fahrzeuge auch heile bleiben sollen, versteht sich sicher von selbst.
Natürlich darfst du auch mal den einen oder anderen Unfall simulieren. Das ist sicher auch interessant.

Das Spiel besteht aus 3 Kreuzungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Fang erstmal mit der leichten an.
Du musst bis zu 16 Bahnen koordinieren und das ist echt heftig.

Dank Universal-App ist dieses kostenlose Geschicklichkeitsspiel auf dem iPhone, iPod touch und iPad in voller Auflösung spielbar.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.