Traffic Trouble – Schnelle und spaßige Verkehrssimulation mit netten Effekten

von Photon Creations

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn ein kleiner Verkehrspolizist in dir steckt, dann solltest du diese derzeit kostenlose App einmal antesten. Aber vielleicht steckt ja auch genau das Gegenteil in dir und du verursachst einen absichtlichen Unfall nach dem anderen? Das Spiel hat zwar nur wenige Level, aber die machen wirklich Spaß und sind zudem noch kostenlos. Da gibt es keinen Grund sich nicht in den Verkehr zu stürzen.

Deine Aufgabe ist im Grunde sehr einfach, auch wenn die Ausführung nicht immer so leicht ist, wie es sich anhört. Du musst den Verkehr am laufen halten. Du hast eine Verkehrsflussanzeige und die darf niemals voll werden. Dann ist das Spiel zuende.
Also pass auf, das du die Fahrzeuge nie zu lange anhältst.

Achte auch darauf, das Notfallfahrzeuge wie Krankenwagen, Polizei oder Feuerwehr natürlich immer vorrang haben. Das musst du bei deiner Verkehrssteuerung berücksichtigen.

Wenn du mal keine Lust mehr hast, dann setze alle Ampeln auf grün und schau zu, was dann passiert.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.