Treasure Seekers: Visions of Gold (Full) – Hervorragendes Abenteuerspiel mit imposanter Grafik

von G5 Entertainment

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zusammen mit Nelly und ihrem Bruder kannst du dich in dieser kostenlosen iPhone App auf eine abenteuerliche Reise begeben und dabei auch das eine oder andere Familiengeheimnis aufdecken. Vor vielen Jahren hat Nellys Oma, eine waschechte Piratin, einen echten Schatz versteckt und diesen möchte sie mit ihrem Brunder und deiner Hilfe finden.

Bevor du aber die große Schatzsuche starten kannst, musst du den kleinen Bruder finden, der plötzlich verschwunden ist. Das sollte für einen Rätselprofi wie dich aber kein Problem sein. Hierbei findest du auch die Schatzkarte, die für dein folgendes Abenteuer unentbehrlich ist.

Wie bei den meisten Abenteuerspielen bekommst du auch hier eine wirklich imposante Grafik geboten. Alleine dafür lohnt es sich schon dieses kostenlose Spiel zu installieren.

Aber auch der Inhalt hat es natürlich in sich und in mehr als 40 Levels besuchst du zahlreiche Schauplätze. In 19 Minispielen kannst du dein Können beweisen. Da das aber noch lange nicht alles ist und du mit diesem Spiel viele Stunden Spaß haben kannst, solltest du es dir genauer ansehen.

Die iPad App ist ebenfalls kostenlos. Bei solchen Spielen ist es allerdings schade, das es keine Universal-App ist. Abgesehen vom doppelten Kaufpreis ist auch der Spielstand ein Problem. Wenn man sich beide gekauft hat und Zuhause auf dem iPad zahlreiche Rätsel gelöst hat, dann kann man unterwegs nicht einfach an den erreichten Spielstand anknüpfen. Daher sollte man sich vielleicht für eine Version entscheiden.

121 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.