Trenches II – Mit dem gelungenen Nachfolger ziehst du erneut in den Krieg

von EA Swiss Sarl

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Wer schon den ersten Teil dieses Spiel gespielt hat, der hat sicher schon sehnsüchtig auf den 2. Teil gewartet, der momentan zum reduzierten Preis zu haben ist. Auch in diesem Nachfolger führst du wieder einen Krieg. Noch größer und noch mehr Gegner warten auf dich. In einer umfangreichen Kampagne stellst du dich den feindlichen Truppen auf einer großen Karte.

Ganz neue Einheiten rücken dir im 2. Teil auf den Pelz. Da gibt es keine Zeit zum Verschnaufen. Am besten schaufelst du direkt die Gräben und wartest auf den ersten Sturm.

Deine Kämpfe spielen sich an mehr als 50 verschiedenen Schauplätzen in ganz Europa ab. Hier verteilst du deine Armeen, die aus bis zu 20 unterschiedlichen Einheiten bestehen können.

Natürlich gibt es auch einen Mehrspielermodus. Entweder suchst du dir deine Gegner weltweit über das Game Center oder treibst deine Freunde per WiFi oder Bluetooth über die Schlachtfelder.

Jede Menge realistische Schlachtfelder warten auf dich. Es wird keine einfache Fläche geben, auf der du mal eben deinen Gegner erledigst. Du ziehst durch Gräben, durch Stacheldraht, über Landminen, Panzerfallen und viel mehr. Jedes Hindernis kann aber auch eine Hilfe sein, wenn du es verstehst, deine Umgebung zu nutzen.

91 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            
Screenshots iPad
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top