Trigger Fist – Tauche mit der kostenlosen App in die Welt der besten Shooter ein

Trigger FistLake Effect Applications

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Shooter sind wahrlich keine Apps für jeden, aber wer sich gerne in diesem Genre bewegt, der kommt an dieser derzeit kostenlosen Universal-App kaum vorbei. Sowohl die Action als auch die Grafik kommen hier definitiv nicht zu kurz. In verschiedenen Umgebungen kämpfst du alleine oder mit Freunden gegen überlegene Gegner. Eine Mission ist hier schwerer als die andere und fordern deine volle Aufmerksamkeit.

Am meisten Spaß machen solche Third-Party-Shooter natürlich mit Freunden. Daher wurden auch gleich 4 verschiedene Mehrspieler-Modi erschaffen, mit denen du im Team kämpfst oder auch den Freunden zeigst, wo der Hammer hängt. Das kann allerdings auch mal nach hinten losgehen.

Optisch ist das Spiel ein echter Genuss. Du spielst aus der Sicht eines Beobachters und befindest dich immer direkt hinter deinem Helden. Einen besonders witzigen Modus hat man auch noch ins Spiel gebastelt. Du musst eine Ziege über das Schlachtfeld tragen und das, solange du kannst. Was man sich hierbei wohl gedacht hat?

Bei einem Shooter ist natürlich eines entscheidend – Eine ausreichende Anzahl an Waffen. Diese sollten natürlich auch noch voll upgradefähig sein, damit man sie an die Anforderungen neuer Missionen anpassen kann.

Es ist auch nicht erforderlich, das du online bist. Sofern du nicht gegen andere Spieler online antreten willst, kannst du dich auch offline ins Getümmel stürzen. Damit das aber auch richtig flutscht, sollte man schon ein etwas neueres Gerät haben. Unterstützt wird zwar auch das iPhone 3GS, aber ein richtiger Genuss kommt erst mit dem iPhone 4 auf. Beim iPod touch verhält es sich ähnlich. Hier muss man mindestens einen iPod der 3. Generation mit mindestens 32GB Speicher besitzen.

Mit verschiedenen In-App Käufen kannst du noch ein paar Extras freischalten, die aber nicht zur Erfüllung der Missionen erforderlich sind.

31 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.