Turtle Island ist eine klasse Puzzle-App, die auch Geschicklichkeit erfordert

von Blitpop, lda.
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein großes Puzzle-Abenteuer erwartet dich auf der Schildkröten-Insel. Du musst in dieser derzeit kostenlosen App für iPhone und iPod touch den Schildkröten helfen sich gegenseitig zu finden und ihre Eier vor den gemeinen Krabben zu schützen. Ohne eine vernünftige Strategie hast du in diesem Puzzle keine große Chance. Am Anfang ist alles noch ganz einfach.

Aber hast du erstmal das Tutorial durch, dann wird es schnell deutlich schwerer. Aber egal wie du das Puzzle auch lösen willst, hab immer ein Auge auf die Krabben.

Das Spiel bietet 70 coole Level. Das ist vergleichsweise viel für ein Puzzle Spiel dieser Art. Innerhalb des Spiels wirst du auch viele verschiedene Elemente stoßen. Schnapp dir die Power-Ups. Sie können dir bei deiner Aufgabe behilflich sein.
Jeder Level ist anders und braucht eine neue Strategie.

Die Steuerung des Spiels ist einfach, erfordert aber Geschicklichkeit. Die Seesterne weisen den Schildkröten die Richtung. Während du festlegst, welche Schildkröte welchen Weg nimmt, musst du immer wieder die Krabben stoppen, damit sie keine Schildkröte erwischen.

Derzeit ist auch die iPad Version dieser App kostenlos. Auch dem großen Display macht es natürlich noch viel mehr Spaß.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.