Twistrix tolle Puzzle-App mit außergewöhnlichem Spielprinzip

von Avallon Alliance Ltd.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer sich viel mit Puzzlespielen beschäftigt, der wird dieses Spiel auch mögen. Es ist ein sehr schönes Denkspiel und auch grafisch gut gelungen. Das Spielprinzip erinnert ein wenig an die Zauberwürfelära. Dort gab es auch Variationen, die mit Kugeln funktionierten. In dieser derzeit kostenlosen App musst du die Kugeln farblich in den einzelnen Reihen sortieren.

Wie viele Kugeln du übereinander haben möchtest, kannst du selber bestimmen. Es wird natürlich immer schwerer, je größer die Reihen sind.
Du kannst die roten und grünen Kugeln nach oben oder unten schieben und dann die einzelnen Achsen drehen. Mit etwas Kombinationsgabe hast du irgendwann alle Kugeln sortiert und nur noch eine Farbe pro Reihe.

In den Rezensionen wird geschrieben, das das Spiel nicht startet mit einem 3GS und iOS 4.01
Ich habe diese Kombination getestet und es funktioniert. Allerdings lässt sich das Tutorial zu beginn nicht stoppen. Der Button zum Schließen hat keinen Effekt.

Lasst das Tutorial komplett durchlaufen. Es dauert nur 1-2 Minuten. Dann schließt die App und startet sie neu. Danach konnte ich problemlos ein Spiel starten und ganz normal spielen.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.