Unlock – Heute kostenloses Spiel mit echt kniffligen Aufgaben

UnlockMiniclip.com

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute gibt es dieses recht neue Spiel zum ersten Mal kostenlos. Mit einem Unlocker hat die App allerdings nichts zu tun, auch wenn man anhand des Namens durchaus daran denken könnte. Stattdessen bekommst du ein kniffliges Puzzle, das durch seine 3D-Grafik nicht unbedingt einfacher zu lösen ist.

Anscheinend befindest du dich in einem Labor, in dem ein geheimes Experiment in einer Glaskuppel gefangen gehalten wird. Damit sich die Tür öffnet, müssen Formen aufgelöst werden.

Bei der Steuerung muss man 2 Finger nutzen. Mit nur einem Finger werden die kombinierten Formen lediglich im Raum gedreht, sodass du sie von allen Seiten betrachten kannst. Das ist auch erforderlich, da du sonst gar nicht erkennen könntest, an welcher Stelle ein einzelnes Bauteil aus der Form gezogen werden kann.

Wenn du die Form von allen Seiten betrachtet hast und damit beginnen möchtest, sie zu zerpflücken, dann berührst du das Stück, das bewegt werden soll und wartest, bis es blinkt. Dann nimmst du einen weiteren Finger und tippst auf den Screen, um das Objekt zu fixieren. Jetzt lässt sich das Teil heraus ziehen. Sobald die Form vollständig aufgelöst wurde, öffnet sich die Tür der Glaskuppel und das kleine Wesen ist frei. Zumindest bis zum nächsten der 30 Levles. Dann beginnt das Spiel mit einer schwierigeren Form erneut.

Für Puzzle Fans ist die kostenlose App wirklich klasse. Das Spielprinzip ist recht neu und ich hoffe mal, das schnell weitere Levels folgen, denn 30 sind ja nicht gerade viel, vor allem, wenn man nach der Aktion wieder dafür bezahlen muss.

36 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.