Urban Ninja – Der französische Ninja ist heute wieder kostenlos

Urban NinjaDonut Games

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer mit einem französischen Akzent spricht, kann doch gar nicht böse sein, oder? Bei einem Ritter kann man sich das ja gut vorstellen, aber bei einem Ninja? Eigentlich erwartet man hier eher einen fernöstlichen Kämpfer. Aber lass dich nicht irritieren und zeig, was in einem französischen Ninja so alles steckt.

Zu Beginn solltest du im Trainings Mode das gesamte Spiel und seine Steuerung kennenlernen. Das besondere am Übungsmodus dieses Spiels ist es, das alle Level als Training gespielt werden können.

Wenn du fit genug bist oder glaubst es zu sein, dann kannst du dich durch die 40 Missionen spielen und an verschiedenen Orten klettern, springen und was ein Ninja sonst noch so alles kann.

Dein Ziel ist immer ein Hubschrauber, der ein Seil herunter gelassen hat. An diesem kletterst du hoch und bist in Sicherheit. Auf dem Weg dorthin gibt es aber auch einige Gegner, die nicht immer unbeteiligt herumschweben, wie es noch im ersten Level der Fall ist. Irgendwann schießen sie auch durch die Gegend und du musst dir schon ein wenig einfallen lassen und alle Hilfsmittel nutzen, um deinen Hubschrauber zu erreichen.

Hast du alles Levels erledigt, dann warten auch noch 2 Bonusspiele auf dich. Hier kannst du endlos spielen und bekommst jedes mal einen zufälligen Level.

1064 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.