UtilityPRO® – Das perfekte Tool für den nächsten Campingausflug oder die Wanderung

UtilityPRO®Piranha Creative

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Utilities und App-Sammlungen sind immer noch sehr begehrt, auch wenn man viele der integrierten Tools niemals verwenden wird. Das eine oder andere ist aber immer dabei, das man zumindest gelegentlich nutzen wird. Von Batterieanzeige über Kameratools bis zur Taschenlampe findet man alles in der derzeit kostenlosen iPhone App.

Im Gegensatz zu vielen anderen Sammlungen dieser Art, sind aktuell nur recht wenige Tools enthalten. Dafür hat man sich aber auf Dinge konzentriert, die auch immer mal verwendet werden. Anstatt auf Masse zu setzen, ist das sicher keine schlechte Entscheidung.

Taschenlampe, Kompass und mehr

In erster Linie setzt die App auf Tools, die man bei Outdoor-Aktivitäten nutzen kann. Wer also gerne mal einen Campingausflug macht oder mit Freunden ein Überlebenstraining startet, kann die App sicher nutzen. Das Wetter fragt man aber auch ab, ohne in die Natur zu gehen. Auch die Taschenlampe ist eine nützliche Funktion, die man gerade in den dunklen Wintermonaten ausgiebig nutzt.

Keine Werbung

Eigentlich sollte das bei einer kostenpflichtigen App selbstverständlich sein, aber nicht selten versuchen Entwickler damit den einen oder anderen Euro zusätzlich zu verdienen. In diesem Fall versprechen die Macher allerdings, das es garantiert keine Banner oder Popups geben wird. Hoffen wir mal, das sie sich auch dauerhaft daran halten.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top