Vergrößerungsglas – Lese kleine Texte oder gehe auf Endeckungsreise mit dieser simulierten Lupe

von TiAu Engineering UG (haftungsbeschränkt)

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du deine Lesebrille nicht dabei und möchtest einen Artikel lesen? Oder willst du irgendwo etwas Kleingedrucktes entziffern? Dann ist dieses nette Gimmick genau das richtige. Dank dieser kostenlosen iPhone App wird eine Lupe simuliert, die auch kleinste Schriften noch gut leserlich macht. Aber auch für viele andere Zwecke lässt sich dieses Tool einsetzen.

Gerade jetzt im (Möchtegern)Sommer lassen sich draußen auch Insekten mit dieser App beobachten und sprichwörtlich genauer unter die Lupe nehmen. Das wird deine Kinder sicher faszinieren.

Auf entsprechenden Geräten, wie dem iPhone 4, kannst du in der aktuellen Version auch die Beleuchtung hinzuschalten und damit auch im dumkeln kleine Texte entziffern.
Dank des Vollbildmodus hast du eine echte Lupe in deiner Hand. Nur ein Feuer wirst du mithilfe der Sonne wahrschnlich nicht entfachen können. Aber du kannst es ja durchaus einmal probieren.

Wenn du ein schönes Motiv vergrößert hast, dann kannst du über die App einen Screenshot erstellen und diesen in deinem Fotoalbum speichern. Somit hast du auch die Möglichkeit das Bild auszudrucken oder zu verschicken.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.