Victorian Mysteries®: Der Mondstein – Bist du der beste Detektiv?

Victorian Mysteries®: Der MondsteinSQUARE ENIX Ltd

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute kannst du dich wieder mit einem Spiel eindecken, in dem es keine angreifenden Monster, rasende Autos oder gar Zombies gibt. Stattdessen betätigst du dich als Detektiv und leistest reine Kopfarbeit. Und die ist definitiv nicht einfacher, als auf Monster zu ballern. Kannst du die Geheimnisse der kostenlosen App lösen?

Wenn du ein iPad besitzt, dann kannst du auch die HD Version laden, die heute ebenfalls kostenlos ist. Den Link zum App Store und die Screenshots findest du ebenfalls in diesem Artikel.

Aber nun geht es erst einmal an die Arbeit. Das Spiel ist komplett in Deutsch und daher gibt es keine Sprachbarriere, die einen Download verhindern könnte. Der Ort des Geschehens ist ein viktorianisches Schloss, in dem sich eine Menge Leute aufgehalten haben. Diese kommen allesamt als Dieb infrage. Jetzt ist es deine Aufgabe, dich um diese Menschen zu kümmern und Beweise zu sammeln.

Auf einer Pinnwand findest du Fotos aller Verdächtigen, die du der Reihe nach befragen musst. Achte auf jedes Detail, um einzelne Tatverdächtige auszuschließen. Hast du richtig kombiniert, bleibt irgendwann nur noch der richtige Täter übrig und du findest das gestohlene Juwel.

Aber nicht nur die Personenbefragung führt dich zum Täter. Untersuche alle Räume im Schloss. Vielleicht hat der Täter einen Fehler gemacht oder er war unvorsichtig. Wenn dem so ist, findest du bestimmt die Hinweise.

9 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.