Victory March – Ausgefallenes Jump&Run Spiel mit witziger Grafik

von Anton Butsev

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Du hast die Wahl, auf welche Seite du dich in diesem Spiel schlagen willst. Entweder spielst du als Amerikaner oder als Soviet. Egal welche Seite du auch nimmst, der Gegner ist immer der gleiche. Dein Ziel ist es von einer Plattform zur nächsten zu springen und deinen Feind zu vernichten. Dieser wird sich aber nicht so einfach umnieten lassen und wehrt sich verbissen.

Das Spie bietet zwar nicht allzu viele Level, aber dafür kann es durch eine recht gute Grafik überzeugen. Abgesehen davon macht es einfach nur Spaß. Mit vielen unterschiedlichen Waffen kannst du deinem Gegner die Hölle heiß machen.

Aber auch schweres Gerät wird in dieser derzeit kostenlosen App aufgefahren. So kommen dann auch Panzer und Raketen zum Einsatz. Ein paar nette Effekte möchte man ja schließlich auch sehen. Wozu hat man sonst sein iPhone, iPod touch oder iPad 😉

Das Spiel ist keine Universal-App und die HD Version für das iPad ist momentan leider nicht kostenlos. Leider schwankt der Preis dieses Spiels auch sehr stark und zum Teil mehrfach täglich. Daher sollte man öfter rein sehen, wenn man das Spiel unbedingt haben will und es gerade wieder kostenpflichtig geworden ist.

340 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.