VideoFX Live – Nette Spielerei für die eigenen Videos

von Frontier Design Group

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du gerne Videos mit deinem iPhone drehst, dann bekommst du mit dieser derzeit kostenlosen Universal ein nettes Spielzeug an die Hand, mit dem du deine Aufnahmen direkt mit diversen Effekten und Filtern belegen kannst. Dazu gehören nicht nur Farbfilter und dergleichen, sondern auch Übergangseffekte, die aus deinem kleinen Video einen ansehnlichen Film machen.

Bereits über 60 Effekte sind in diesem Tool enthalten und diese können durch unzählige eigene Kreationen noch erweitert werden. Damit hast du ein echtes Werkzeug, mit dem du Farben verändern kannst, die Helligkeit anpasst und schicke Überblendungen zwischen den einzelnen Szenen erstellst.

Dazu gibts noch jede Menge weitere kleine Spielereien, die du auf deine Filme anwenden kannst. Am besten probiert man diese einfach aus und schaut sich das Ergebnis an. Bei einer kostenlosen App kann man ja nicht wirklich viel falsch machen.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.