VideoPro Camera – Bild und Ton sind gleichermaßen wichtig für das perfekte Video auf dem iPhone

VideoPro CameraK2 Mobile Vision, LLC

Von 4,49 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Apps, die sich um die Aufnahme von Fotos kümmern, gibt es mittlerweile reichlich im App Store. Da wird es auch mal Zeit für ein Angebot, bei dem es sich um Videoaufnahmen und deren Bearbeitung dreht.

Kamera-Apps haben wir nun schon einige vorgestellt. Heute ist mal eine Video-App dran, bei der man zahlreiche Funktionen zur Bearbeitung seiner Clips hat.

Auch Ton gehört zum Video

Ein Video besteht zwar in erster Linie aus Bilder, aber auch der Ton gehört dazu. Diesen hast du mit der App ebenfalls unter Kontrolle und kannst ihn dir sogar während der Aufnahme über einen Kopfhörer anhören, ganz wie es die Profis auch machen.

Perfekte Aufnahmen durch volle Kontrolle

Zu einer perfekten Videoaufnahme gehört ein vibrationsfreies Bild, um das sich die App mit der entsprechenden Technologie kümmert. Aber auch die Möglichkeit manueller Einstellungen gehört in ein Tool das sich anschickt in den professionellen Bereich zu gehören. Und dazu gehört nicht nur die stufenlose Einstellung des Zooms, wie es bei diesem Tool der Fall ist.

Aufnahmezeit, verbleibende Zeit und Batteriestatus

Wie viel Zeit verbleibt mir noch für meine Aufnahme? Schafft der Akku das noch? Auch diese Fragen werden in der App während einer Videoaufnahme beantwortet. Allerdings würde ich mich dabei nicht immer auf die Angabe zur Restlaufzeit des Akkus verlassen.

Die derzeit kostenlose App bietet eine ganze Menge Features für schöne Videoaufnahmen. Wenn man gerne mal mit dem iPhone durch die Natur läuft und Videos dreht, dann ist sie der geeignete Begleiter. Als Universal-App lässt sich die Gratis-App zwar auch auf dem iPad verwenden, aber damit möchte ich persönlich nicht durch die Gegend laufen und Aufnahmen machen.

3 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPad App
                           

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top