Vier gewinnt nicht ~ Piratron+ 4 Friends – Nur heute kostenloses Brettspiel

Vier gewinnt nicht ~ Piratron+ 4 Friendsvukee Games GmbH & Co. KG

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bislang war es immer so, das man gewonnen hat, sobald 4 Spielsteine in einer Reihe zusammengefunden haben. Reihen muss man hier zwar auch bilden, aber diese bestehen aus unterschiedlichen Symbolen einer Farbe. Von diesen gibt es 6 verschiedene, die du als erster legen musst, wenn du eine Partie gewinnen möchtest. Derzeit gibt es dieses schöne Spiel für das iPhone kostenlos.

Das es kein Angebot für das iPad gibt, liegt schlicht und ergreifend daran, das es gar keine iPad App von diesem Spiel gibt. Das sollte schnell noch nachgeholt werden, da gerade solche Brettspiele mit Freunden auf einem großen Display besser gespielt werden können.

Email-Adresse oder Facebook

Da man in diesem Spiel gegen reale Gegner antritt, muss man diese natürlich auch finden können. Das geschieht entweder durch eine Anmeldung mit der eigenen Email-Adresse oder deutlich komfortabler über das Facebook-Konto. Da viele dieses ohnehin zum Spielen nutzen, sollte das kein Problem darstellen.

Bis zu 4 Spieler je Partie

Du kannst dir noch 3 weitere Mitspieler ins Boot holen. Das können Freunde oder auch beliebige andere Spieler weltweit sein. Chatten kann man über die App zwar auch, aber das dürfte hier und da schon mal Sprachprobleme geben, wenn beide Seiten des Englischen nicht mächtig sind. In diesem Fall konzentriert man sich einfach nur auf das Spiel.

Bei diesem Strategierspiel muss man gut überlegen und seine Spielsteine weise setzen. Wer nicht zu den Schnellsten gehört, hat trotzdem gute Chancen zu gewinnen, da die Mitspieler immer erst auf deinen Zug warten müssen. So kann sich eine Partie auch mal über mehrere Tage hinziehen und man spielt immer nur dann, wenn gerade ein wenig Zeit ist.

229 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten / kostenlosen iPhone App
            

Weitere kostenlose Apps findest du im +++Ticker+++

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top