Virtual Villagers – Wer kennt sie nicht, die kleinen Inselbewohner?

von Big Fish Games, Inc

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Die kleinen Dorfbewohner haben schon auf anderen Plattformen ihre Insel erkundet, als das iPhone noch auf dem Reißbrett war. Aber auch hier sind sie nun vertreten und erleben mit dir zusammen die Abenteuer ihres Lebens. Die Aufgaben sind teils gar nicht so leicht und man muss sich schon ein wenig anstrengen. Aber letztlich ist alles lösbar.

Aber wichtiger als das Aussehen ist die Beschaffung von Nahrung und das Erforschen neuer Fähigkeiten. Nur so kannst du die zahlreichen Aufgaben erfüllen und ein wirkliches Paradies schaffen. Manche Aufgaben lassen sich nur durch Kombination mehrerer Puzzle lösen, sodass das Spiel an manchen Stellen recht knifflig ist.

Aber es gibt auch immer wieder freudige Ereignisse. Wenn du es richtig anstellst, dann werden sich deine Bewohner auch vermehren. Denke aber daran, das die Bewohnerin mit dem Nachwuchs eine Weile für die alltägliche Arbeit ausfällt. Das kann durchaus mal zu einem Problem werden.

Derzeit sind noch viele weitere Apps von Big Fish Games reduziert zu haben. Schau also ruhig mal in die gesamte App Liste des Entwicklers.

175 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
      

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top