Voice Reader Text to Speech – Lass dir Texte in zahlreichen Sprachen einfach vorlesen

von Linguatec

Von 1,59 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Es gibt sicherlich zahlreiche Gründe, sich einen Text vorlesen zu lassen. Dabei müssen diese nicht zwangsläufig gesundheitlicher Natur sein. Aber ganz egal aus welchen Gründen man sich auch immer einen Text vorlesen lässt, man benötigt dazu die richtige App. Der Voice Reader ist derzeit reduziert und besitzt eine Sprachausgabe in 21 unterschiedlichen Sprachen.

Es ist aber nicht nur wichtig, das jemand vorliest, sondern auch das die Stimme für das eigene Empfinden angenehm ist. Aus diesem Grund kannst du aus 32 unterschiedlichen Stimmen auswählen.

Die Anwendungspalette ist riesig. Nachfolgend gibt es nur einige wenige Beispiele, in denen die reduzierte App ihren Einsatz findet:

  • E-Mails
  • Webseiten
  • Dokumente (auch PDF)

Es geht aber nicht nur darum, die Texte in der Muttersprache vorlesen zu lassen. Gerade Fremdsprachen lassen sich auf diese Weise sehr gut üben.

17 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.