WakeMeHere – Standort Wecker mit Stil als kostenlose iPhone App

WakeMeHere - Standort Wecker mit StilDaniel Kiedrowski

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es sind doch immer wieder die kleinen Dinge des Lebens, an denen man sch erfreuen kann. Fährst du regelmäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln und hast dabei deine Haltestelle schon mal verschlafen? Damit das nicht wieder passiert, solltest du dich vielleicht durch diese kostenlose iPhone App rechtzeitig am richtigen Ort wecken lassen.

Gerade morgens ist man häufig noch ziemlich neben der Spur und schläft ganz gerne mal wieder ein, wenn man im Zug oder im Bus sitzt und eine etwas längere Strecke vor sich hat. Das ruhige Brummen kann dazu auch noch seinen Teil beitragen.

Besonders wenn man berufstätig ist, kann es viel Ärger bedeuten, wenn man zu spät zur Arbeit kommt. Als Schüler sollte man zwar auch pünktlich sein, aber hier sind die Konsequenzen lange nicht so hart wie im Berufsleben.

Künftig lässt du dich von dieser iPhone App wecken, damit du ganz bewusst noch ein Nickerchen halten kannst. Statt der Zeit, wie bei einem normalen Wecker üblich, stellst du in diesem Fall den Ort ein, wo du geweckt werden möchtest. Die Auswahl der Orte ist extrem einfach und kann per Drag&Drop erledigt werden. Deine wichtigsten Locations speicherst du einfach in den Favoriten ab und wählst dann einfach nur noch den richtigen Eintrag aus.

Auch nach einer Party, wenn der Alkohol schon ein wenig die Sinne vernebelt hat, kann diese Wecker-App recht nützlich sein. Vor allem, wenn man an der Endstation landet, wo es weder ein warmes Bett noch einen Schlummertrunk gibt.

Wenn du die App für längere Fahrten nutzt, dann solltest du dafür sorgen, das der Akku vor Fahrtantritt voll ist, da GPS im Hintergrund den Akku spürbar belastet.

21 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.