WeatherPro – Eine der besten Wetter-Apps kurzzeitig wieder zum reduzierten Preis

von MeteoGroup Deutschland GmbH

Von 3,99 EUR auf 1,59 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Gerne schaut man mal kurz auf dem iPhone nach, wie wohl morgen das Wetter wird. Dazu braucht man nur die richtige App. WeatherPro ist eine der meistverkauften Apps rund um das Wetter. Hier wird deutlich mehr geboten, als von den meisten Standard-Apps aus diesem Genre. Die Reduzierung hätte allerdings ruhig etwas großzügiger ausfallen können.

Um uns den Frühling schmackhafter zu machen, haben die Macher ihre App reduziert. Ob das Wetter dadurch besser werden wird, ist allerdings fraglich. Auf jeden Fall bist du besser informiert und kannst deine Aktivitäten besser planen. Momentan ist auch die iPad Version leicht reduziert.

Die Vorhersage erstreckt sich über 7 Tage und wird im 3 Stunden Rhythmus angegeben. Die Datenbank umfasst mehr als 2 Millionen Orte weltweit. Da sind auch diverse kleinere Dörfer enthalten, die man in vielen anderen Apps nicht findet.
Wer die Daten gerne kurz und knapp in Zahlen haben möchte, der ist mit dieser Wetter App ebenso gut bedient, wie alle die lieber auf Karten, Bilder und Videos schauen. Dafür werden eine Reihe Satelliten- und Radarbilder zur Verfügung gestellt.

Leider gilt die Reduzierung zur Feier des neuen iOS5 dieses Mal nur für die iPhone Version.

40 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.