Weltatlas 2: Die neue Generation – Hier findest du nicht nur Landkarten

von Smart Solutions

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Jedes iPhone hat eine Map, auf der du dir verschiedene Orte anzeigen lassen kannst. Auch navigieren kann man damit bedingt. Aber ein Atlas ist deutlich mehr, als eine einfache Landkarte. Du kennst ihn aus der Schule und weißt, das er viel mehr Informationen beinhaltet. Sowohl für die Schule als auch für den Beruf lässt sich die App nutzen.

Aber vielleicht durchstöberst du die zahlreichen Informationen vieler Länder auch einfach nur aus Interesse? Neben einer einfachen Karte sind natürlich auch politische Karten vorhanden. Daneben werden dir erweiterte Informationen und die Landesflagge angezeigt. Es soll ja niemand behaupten können, das man mit seinem iPhone nicht lernen kann.

Zu den Ländern bekommst du aber auch noch zahlreiche weitere Infos wie Hymne, vorwiegende Religion, Währung, Zeitzone, Klima und mehr angezeigt. Damit kannst du deinen Wissensdurst stillen und auch im Erdkundeunterricht mal so richtig punkten.

Die derzeit kostenlose App lässt sich einfach bedienen und bietet zudem auch noch diverse Suchfunktionen, damit du wirklich schnell an deine Informationen gelangst. Für das iPhone gibt es momentan kaum etwas besseres.

11 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.