Wer Wird Millionär? Fußball Edition kommt passend zur Frauen WM 2011 als reduzierte App

von 2waytraffic UK Rights Ltd

Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Eigentlich wurde diese App ja zur Fußball WM 2010 heraus gebracht, aber da wir auch in diesem Jahr eine WM haben, passt die App natürlich derzeit gut ins Programm. Während unsere Frauen um den Titel spielen, kannst du um das virtuelle Geld spielen und dein Wissen im Bereich des Fußball testen. In Kooperation mit RTL warten 500 Fragen aus deinem Lieblingssport auf dich.

Neben dem normalen Spiel kannst du auch gegen die Zeit spielen und dich damit noch ein wenig unter Druck setzen. Natürlich kannst du den Telefonjoker, den 50:50 und den Publikumsjoker auch in dieser Version von Wer wird Millionär nutzen.

Da alle Fragen in die App integriert wurden, kannst du das Spiel jederzeit Offline starten und auch ohne Internetverbindung spielen. Sofern du die Ranglisten mit OpenFeint nutzt, aktualisieren diese sich automatisch, sobald die App mit Internetverbindung gestartet wird.

89 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.