Wetter Zeitung+ bringt dir das Feeling der guten alten Tageszeitung

Wetter Zeitung+Ketchapp

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Wetter in Form einer Zeitung zu präsentieren, ist gar nicht so ungewöhnlich, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Vor einigen Jahren hat man sich fast ausschließlich auf diese Weise über das Wetter der nächsten Tage informiert. Heute geht das natürlich mit dem iPhone deutlich komfortabler und auch schneller. Aber die Optik hat ihren Reiz.

Man sollte jetzt sagen, das man sich in die Vergangenheit zurückversetzt fühlt. Aber Vergangenheit kann man das eigentlich gar nicht nennen. Smartphones sind allgemein noch so neu, das es sich hier eigentlich nur um wenige Jahre handelt. Aber schon heute kann man sich kaum noch vorstellen, bestimmte Dinge nicht mit einem Android Phone oder Tablet zu machen.

Das Wetter in der virtuellen Zeitung

Hol dir das Feeling einer Tageszeitung auf dein iPhone und lass dir auf diese Weise das aktuelle Wetter mit allen relevanten Daten anzeigen. Auch ein Blick in die Zukunft ist damit möglich. Hier muss man jedoch fairerweise sagen, das man sich nie zu 100% auf die Vorhersagen verlassen kann. Da bildet kein Dienst eine Ausnahme. Zumindest kann man sich eine kleine Vorschau der kommenden 6 Tage anzeigen lassen.

Als Daten bekommt man hier die Temperaturen mit ihren Höchst- und Tiefstwerten, sowie Daten zum Wind und der Luftfeuchtigkeit. Das ganze wird optisch sehr ansprechend präsentiert. Durch die einzelnen Seiten wischt man mit dem Finger, als würde man in einer Zeitung blättern.

20 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.