What’s On Air – Finde heraus, welche Musik gerade auf den Sendern gespielt wird

von Gianluca Falasca

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Musik ist doch was Feines. Vor allem wenn man seine Lieblingsmusik hören kann. Das geht auch ohne das man sich dafür die entsprechenden CDs einlegt. Dazu bedarf es nur eines Radios, bei dem man eine Übersicht der aktuell gespielten Titel und Interpreten hat. So kann man sich seine Favoriten heraus picken und genau das hören, auf das man gerade Lust hat.

Ich fand es früher schon schlimm, vor dem Radio zu sitzen und darauf zu warten, das etwas gespielt wird, das ich gerne hören würde. Zwar kann man bei dieser App nicht bestimmen, was die Sender spielen sollen. Aber dafür siehst du welche Musik gerade auf den Sender gespielt wird oder in Kürze aufgelegt wird.

Sogar eine Suche ist integriert, mit deren Hilfe du nach bestimmten Liedern suchen kannst. So hast du wirklich ein Radio, das nur die Titel oder Interpreten spielt, die du auch hören möchtest.

Dazu gibt es dann noch eine ganze Palette an zusätzlichen Funktionen, die du in der momentan kostenlosen App entdecken kannst. Hol dir weitere Informationen über den Song und den Interpreten und vieles mehr.

18 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.