Wimmelbuch – Super Spielspaß für die Kinder und alle junggebliebenen Puzzle Freunde

von Bastei Luebbe GmbH & Co. KG

Von 7,99 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Über dieses tolle Wimmelbuch werden sich Kinder und Junggebliebene sicher freuen. Damit kannst du dir nicht nur eine Geschichte vorlesen lassen, sondern auch aktiv daran teilnehmen. Erkunde das ganze Umfeld und schaue, was sich dort alles versteckt. Findest du die Fehler in den Bildern? Sieh genau hin, was nicht in die jeweiligen Szenen dieser kostenlosen iPad App gehört.

Gleich am Morgen hat Lisa das Gefühl: Heute stimmt was nicht. Aber was ist es bloß? Lisa kommt einfach nicht dahinter. Dabei wimmelt es um sie herum von verrückten Dingen: Da steht ein Schneemann im Backofen, im Einkaufswagen schwappt ein See, ein Betonmischer streckt die Zunge raus …

Wenn du nicht auf Anhieb alles finden solltest, was nicht in die Bilder gehört, dann ist das nicht schlimm. Du darfst in dieser App ganz offiziell schummeln. Dafür wurde eine Schummelfunktion in das interaktive Buch integriert, mit der du die restlichen Fehler aufdecken kannst.

Das Buch ist klasse und macht den Kleinen richtig Spaß. Mein Jüngster mit 4 Jahren ist ganz begeistert bei der Sache.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.