Wind-up Knight – Der schwarze Ritter gibt die Prinzessin nicht so einfach her

von Robot Invader

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Was macht ein Ritter, wenn er nicht gerade Burgen erobert oder sich auf einem Kreuzzug befindet? Natürlich rettet er das Burgfräulein oder die Prinzessin! Und genau das macht unser kleiner Held in dieser momentan kostenlosen App ebenfalls. Der schwarze Ritter hält seine Angebetete gefangen und das kann unser Held natürlich nicht zulassen.

Wie in einem echten, klassischen Jump&Run Spiel musst du laufen, springen, klettern und alles was man sonst noch so machen kann. Der Unterschied zu den meisten anderen Sidescrollern liegt darin, das diese App eine volle 3D Grafik bietet. So macht es natürlich gleich viel mehr Spaß und man muss ein bisschen mehr aufpassen, wenn man nirgendwo herunter fallen will.

Mehr als 50 spannende Levels musst du überwinden, bevor du die Prinzessin endlich aus den Klauen des schwarzen Ritters befreien kannst. Bis du das geschafft hast, wird der Frust aber mehrfach zugeschlagen haben, weil dein Gegner sich nicht so einfach um seine Beute bringen lässt.

Dieses Spiel ist recht flott und macht auch optisch einen recht guten Eindruck. Zwar kann es nicht mit der Grafik diverser Top-Spiele mithalten, aber das macht es auch nicht weniger interessant. Da es eine Universal-App ist, kannst du gleich doppelt abstauben und alle deine iGeräte bedienen, sofern du denn mehrere besitzt.

31 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.