Wo liegt was? Spiel – Noch kurze Zeit kostenlos und dann keine In-App Käufe mehr

von Jaysquared Hillebrand

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Quiz-Spiele sind ideal, um nach einem anstrengenden Arbeitstag abzuschalten und dabei auch noch etwas zu lernen. Aber auch für den Erdkundeunterricht eignet sich dieses Tool hervorragend. Momentan ist diese App noch kostenlos, das soll sich aber mit dem nächsten Update ändern. Im Gegenzug gibt es dann keine zusätzlichen In-App Käufe mehr.

Wenn dich Lernspiele dieser Art interessieren, dann solltest du jetzt schnell zuschlagen und die Universal-App noch gratis abstauben. Zwar fehlen dir dann noch einige Inhalte, die bekommst du aber im kommenden Update nachgeliefert.

In dieser App geht es nicht nur um Länder auf dieser Erde. Du musst schon ein wenig mehr wissen, wenn du alle Fragen beantworten willst. So wirst du auch nach Städten oder bestimmten Gebäuden gefragt, deren Standort du dann bestimmen musst.

In der aktuellen Version sind nur die Hauptstädte kostenlos. Diese kannst du also als erstes lernen, bis es das Update mit allen Inhalten gibt.

Neben der Funktion bestimmte Orte auf der Landkarte zu bestimmen, gibt es auch noch einen zusätzlichen Link, der dich direkt zu Wikipedia führt und dir damit weitere Informationen gibt. Über den Multiplayer-Modus kannst du es auch mit deinen Freunden aufnehmen.

Die Rezensionen sind sehr positiv und alle sind begeistert von diesem Tool. Die einzigen Beschwerden gab es immer wieder wegen der In-App Käufe. Diese sollen aber in Kürze Geschichte sein. Schnapp also noch schnell zu, bevor die App nicht mehr kostenlos ist.

582 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.