Wormy – Krieche, fresse und grabe dich durch die Spielwelten

von Marten Wirsik

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses derzeit kostenlose Spiel ist ein echtes Urgestein. Das Spielprinzip gab es schon auf den ersten Konsolen und es ist vermutlich älter als so mancher Leser hier. Dabei ist es auch egal, ob der Hauptdarsteller ein Wurm oder eine Schlange ist. Hauptsache man futtert und wächst. Allerdings hat der Wurm ein paar kleine Vorteile. Er kann auch graben, um Kollisionen zu vermeiden.

Aber wenn du gräbst, dann beiß dir nicht in den eigenen Schwanz. Das könnte schmerzhaft sein.
Du hast im Spiel die Wahl aus 3 verschiedenen Spielmodi. So kannst du dich durch die Level des Spiels bewegen oder du spielst den Endlosmode. Hier musst du einfach so lang werden, wie es nur geht.

Der Speedmode ist etwas für die ganz schnellen unter euch. Du musst hier in kürzester Zeit eine bestimmte Länge erreicht haben. Na dann guten Hunger.

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.