Wrrr – Klassisches Jump&Run mit viel Action und schöner Grafik

WrrrNimbi Studios S.A.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Von klassischen Sidescrollern dieser Art gibt es eine Menge im App Store, aber nur wenige wurden so ansprechend umgesetzt wie Wrrr. Auch wenn der Name reichlich seltsam ist, so hat man sich beim Spiel und der Grafik umso mehr Mühe gegeben und seiner Kreativität freien Lauf gelassen. Sowohl Qualität als auch Umfang kommen leicht an gute Jump&Run Spiele einer Konsole heran.

Es gibt zwar nur wenige Levels, 9 um genau zu sein, aber diese sind dafür recht komplex und sehr schön umgesetzt. Wrrr ist übrigens der Name des aufrechtgehenden Dinosauriers in diesem Spiel, der den Kontakt zu seiner Familie verloren hat. Wie sich jeder denken kann, beginnt nun eine abenteuerliche Suche.

In einer schönen und handgezeichneten Umgebung steuerst du den Dino mit virtuellen Buttons durch die Levels. Als Sidescroller kommst das Game natürlich mit 2 Richtungsbuttons aus. Dazu gesellen sich allerdings noch 4 Action-Buttons. Mit diesen kannst du springen, dich ducken, schlagen und treten. Damit kämpfst du dich durch finstere Höhlen, Wälder, Sümpfe und Eisberge.

Auf deinem Weg machst du nicht nur eine gemütliche Wanderung und sammelst Äpfel ein. Dir begegnen Dämonen, mörderische Pflanzen und gigantische Bienen, die von dir in dieser Universal-App alles fordern.

1 Bewertung
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.