Wunderkamera – Besonders auf Gesichter hat es diese Kamera-App abgesehen

WunderkameraTranshacker

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Markt für Kamera-Apps ist heiß umkämpft und nahezu täglich kommen neue Versionen mit noch mehr Funktionen in den App Store. Eine von ihnen ist Wunderkamera, die heute sowohl als iPhone als auch iPad App kostenlos ist. Spiele mit verschiedenen Effekte für das ganze Bild und speziell auch für die Gesichter auf den Fotos herum und wende verschiedene Filter an.

Die App bietet einige recht witzige Effekte, die man live in der Vorschau sehen kann. Mit diesen kannst du auch die Gesichter deiner Freunde verunstalten und das Ergebnis sofort auf Facebook veröffentlichen oder ihnen per Email senden.

Wenn du die Effekte richtig anwendest, dann machst du aus dem Gesicht deiner Freundin einen Affen und aus deinem Freund ein Alien. Daran merkt man schon, das diese App in erster Linie für Fun sorgt und weniger für eine realistische Bildbearbeitung zu gebrauchen ist. Das macht das Tool aber nicht schlechter und den einen oder anderen Filter kann man sicher irgendwann einmal gebrauchen.

Eine Aufzählung der Filternamen erspare ich euch an dieser Stelle, da man mit den Bezeichnungen an sich ohnehin nur wenig anfangen kann. Die bekanntesten sind vermutlich Sepia, Negative oder auch Black&White. Da kann sich jeder anhand des Namens noch vorstellen, was ihn letztlich erwartet. Den Rest probiert einfach durch und schaut, ob ihr eine Verwendung für diese App findet.

15 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.