X Invasion 2: Extreme Combat -Die kostenlose App bietet dir eine fotorealistische Flugsimulation

X Invasion 2: Extreme CombatViderea, Inc.

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese coole 3D-Flugsimulation war nun schon eine ganze Weile nicht mehr kostenlos. Heute darfst du das fotorealistische Spiel mal wieder gratis laden und San Francisco von den Aliens befreien. Dein Flieger ist die letzte Hoffnung der Menschen.

Die gesamte Umgebung besteht aus fotorealistischer Grafik eines ca. 15.000 qkm großen Areal der San Francisco Bucht.

3 Spielmodi stehen dir zur Verfügung. Dazu zählen:

Kampagnenmodus: Dieser besteht aus 16 Missionen, die mit ganz leichten Aufgaben beginnen, damit du dich mit dem Spiel vertraut machen kannst. Folge dem Gruppenführer oder nimm Ladung auf. Am Ende kommt der große Showdown mit dem Basisschiff der Aliens.

Arcade Modus: Hier musst du so lange es geht überleben und den Aliens trotzen. Achte auf alles um dich herum und setz deine Waffen geschickt ein, um die Luftkämpfe zu gewinnen.

Tour Modus: Hier kannst du die Bucht von San Francisco in aller Ruhe ansehen. Keine Aliens halten dich davon ab und du genießt die fotorealistischen Landschaften dieser kostenlosen App.

Die Rezensionen im App Store sind recht gemischt. Manches kann man nachvollziehen, anderes wiederum nicht. Da die App jetzt wieder einmal gratis ist, kann jeder seine eigene Meinung bilden ohne Geld dafür bezahlt zu haben.

1205 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.