X2 Snowboarding ist weit mehr als eine actionreiche Abkühlung in 3D-Grafik

von X2 Games

Von 3,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

Darf es heute noch eine kleine Abkühlung sein? Es liegt zwar schon lange kein Schnee mehr vor der Tür, aber diese reduzierte App bringt dich in schneereiche Höhen. Dank guter 3D-Grafik macht dieses schnelle Spiel richtig Spaß. Du musst dich in diversen Disziplinen wie Freestyle, Trickrennen oder normales Rennen beweisen. Ein paar weitere warten auch noch auf dich.

Zu zweit macht es immer noch am meisten Spaß. Dazu kannst du dich mit deinen Freunden per WiFi oder Bluetooth verbinden und die heißesten Rennen starten.
Eine Reihe von Effekten machen dieses Spiel so besonders. Spul zum Beispiel einfach mal zurück, wie in einem Film. So kannst du einen Abschnitt erneut erleben oder durchspielen.
Wenn du dich verbessern willst, dann geh einfach in die Zeitlupe, damit du ein besseres Gefühl für die Abläufe im Spiel bekommst.

Aber bevor du überhaupt so weit kommst, solltest du die Grundlagen des Spiels in der Boarding-Schule erlernen. Erst dann kannst du dir einen der 6 verschiedenen Charaktere aussuchen und mit individuellen Stärken und Schwächen in den Wettbewerb starten. Viele schöne Orte warten dann auf dich und du kannst das kanadische Schneeparadies, die Klippen un Neuseeland und viel mehr erkunden.

Allerdings wartet aber auch eine komplexe Steuerung auf dich. Diese ist nicht einfach, aber macht richtig Spaß, wenn man sie beherrscht. Also nicht gleich verzweifeln, wenn es mal nicht so klappt, wie du es möchtest.

7 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.