X-RAT – Hilf einer genmanipulierten Ratte vor den Aliens zu fliehen

von CYCLONELAB

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

X-Rat ist eine gute Mischung aus Action, Arcade und Puzzle. Der kleine Held des Spiels ist Squitto, das Ergebnis eines Genexperiments von einem verrückten Wissenschaftler. Nun wurde die kleine Ratte von nicht weniger verrückten Aliens entführt und in ein Labyrinth voller Fallen und Feinde gesteckt. Das Video im Artikel gibt dir einen kleinen Einblick.

Heute kannst du die werbefreie Version kostenlos laden. Einen kleinen Einblick kann aber schon einmal das Video im Artikel geben.

Durch die Neigungssteuerung deines iPhones kannst du den kleinen Helden steuern und ihn an den Gefahren und Hindernissen vorbeilenken. Schnapp dir dabei jeden Käse den du kriegen kannst und öffne Türen, um zu entkommen.

Mit 45 Level ist das Spiel moderat ausgestattet. Allerdings hat der Entwickler schon weitere 15 Level und einen Überlebensmodus im nächsten Update angekündigt.


Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            
Screenshots iPad
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top