Zählen von 1 bis 20 in vier Sprachen für die Kleinsten unter euch

von ludoschool

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Für die Kleinsten unter euch, bzw. die jüngsten Mitnutzer des iPhone ist diese derzeit kostenlose App eine klasse Lernhilfe. Natürlich dürfen auch die älteren unter euch einmal reinschauen und ihr Wissen auffrischen. Vorrangig werden mit dieser App aber Kinder von 2 bis 6 Jahren angesprochen. Aber auch ältere Kinder, die eine Fremdsprache lernen, können die App nutzen.

Da dieses Lernprogramm Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch unterstützt, können auch 7 bis 9 jährige schön das Zählen in einer Fremdsprache üben.

Das Spiel besteht aus zwei verschiedenen Komponenten: die „freie Aktivität“ und das „Spiel“. Beide wecken einerseits die Neugierde des Kindes und die Lust am Spielen, fördern aber auch den Spass am Lernen.
Dank seiner intuitiven Benutzeroberfläche, ist das Programm ‘’Bis 20 Zählen’’ sehr einfach zu bedienen.

Der kleine Ludo begleitet dich dich durch das Programm und die Übungen. Der Kleine ist ein richtiger Filou und das wirst du schnell merken.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.