Zitate erklärt – Die Herkunft und Bedeutung der bekanntesten Zitate, Aussprüche und geflügelten Wörter

von Sven Schabbach

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute darfst du auf unterhaltsame Weise wieder etwas dazu lernen. Sicher hast du hier und da schon ein schönes Zitat gelesen und fragst dich, was wohl der tiefere Sinn dahinter sein mag. Die Geschichte ist voll mit klugen Sprüchen, die man selber durchaus auch nutzen kann. Viele bekannte Zitate wie beispielsweise das bekannte “Wissen ist Macht” werden erklärt.

Nicht immer muss man einen Helden spielen und den Planeten retten. Es darf auch ruhig mal eine unterhaltsame App sein, die man in einer ruhigen Minute lesen kann.

Die 100 bekanntesten Zitate der Geschichte werden in dieser nur heute kostenlosen Universal-App aufgeführt und erklärt.

Suchst du für deine Webseite ein passendes Zitat? Dann kannst du dir über die Volltextsuche themenrelevante Sprüche anzeigen lassen und deine Homepage, Visitenkarte und vieles mehr damit schmücken.

Natürlich sind auch normale Funktionen enthalten, die man einfach von einer derartigen App erwartet. Du kannst also Zitate an deine Freunde weiterleiten oder auch eigene Vorschläge machen. Schau es dir einfach an und verschaffe dir einen eigenen Eindruck.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.