Zombie Crisis 3: Killzone – 200 Angriffswellen halten dich mächtig auf Trab

von KONGZHONG CORPORATION

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Jetzt gehts richtig rund. Mit diesem Shooter gehst du auf Zombiejagd und wirst von zahlreichen Angriffswellen nahezu überrollt. Gut das du bis zu den Zähnen bewaffnet bist, ansonsten wäre das ein ganz kurzes Spiel. Mit einzelnen Zombies gibst du dich erst gar nicht ab und hast gleich den ganzen Screen voller Angreifer. Nicht selten sind es 20 auf einmal.

Mehr als 200 Angriffswellen erwarten dich in diesem schnellen Shooter. Derzeit ist nicht nur die iPhone Version kostenlos. Auf die HD Variante für das iPad ist gratis. Damit macht es natürlich gleich doppelt so viel Spaß.

25 unterschiedliche und sehr starke Waffen stehen dir zur Verfügung. Mit diesem Arsenal sollte es eigentlich kein Problem sein, die Oberhand zu behalten. Aber die schiere Masse an Zombies machen es auch mit dieser Feuerkraft sehr schwer.

Die ganze Action ist auf 4 unterschiedliche Szenarien aufgeteilt. Hier führst du die unterschiedlichsten Schlachten gegen einen mächtigen Gegner. Nachdem jemand die Trinkwasserversorgung deiner Stadt mit einem Virus infiziert hat, hat sich die Anzahl der Zombies sprunghaft vermehrt. Du bist jetzt der einzige Mensch, der diese Katastrophe noch stoppen kann. Mach dich an die Arbeit!

5 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.