Zombie Scramble – Mit Ostereier gehts in dieser kostenlosen Universal-App gegen die Untoten

von Hothead Games Inc.

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Ostern rückt immer näher und da müssen natürlich auch ein paar Apps kostenlos sein, die irgendwas damit zu tun haben. Du sammelst hier keine Ostereier, um sie zu essen oder als Deko zu verwenden. Sie dienen nur dazu, um die vielen Zombies abzuwehren, die mit unzähligen Angriffswellen die Kinder bedrohen.

Es ist schon ganz lustig anzusehen, wie die Zombies mit Eiern in die Flucht geschlagen werden. In anderen ähnlichen Spielen braucht man dazu schwerste Waffen und hier reichen ein paar Ostereier vom Osterhasen.

3 Spielemodi sind im Game enthalten. Im Klassik-Modus kämpfst du schlicht und ergreifend eine Welle nach der anderen nieder, so lange wie du halt überleben kannst.

28 Wellen später nennt sich der zweite Modus, bei dem du es deutlich schwerer hast. Hier stehen dir keine besonderen Eier zur Verfügung, die deinen Hintern nochmal retten können, wenn es wieder eng geworden ist. Das ist der Modus für die alten Hasen sozusagen.

Zu guter Letzt kannst du auch noch gegen die Zeit spielen. Wenn du zu denen gehörst, die immer Zeitdruck brauchen, um richtig gut zu sein, dann ist dieser Modus genau der richtige. Dir stehen 2 Minuten zur Verfügung, die du mit Köpfen ein wenig verlängern kannst.

Diese kostenlose App ist eine Universal-App, sodass man sie auch ruhig mal auf den iPad spielen kann, wenn man denn eines besitzt. Wenn du sie dir jetzt kostenlos holst, dann kannst du sie vielleicht in der kommenden Woche schon auf dem iPad 3 spielen.

28 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots
                           

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top