Das Top-Spiel für heute: Zombiez! – Sie laufen wie Lemminge umher und warten auf deine Befehle

Zombiez!Triniti Interactive Limited

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Es ist doch wirklich mal erfrischend, ein Zombie Spiel zu sehen, das sich nicht mit der üblichen Hatz auf die Untoten beschäftigt. Ein Kuschelspiel ist es dennoch nicht. Die Zombies laufen wie kleine Lemminge durch die Levels und warten auf deine Befehle. Zeig ihnen in dieser coolen kostenlosen App, wo der Ausgang ist und lass sie die Hindernisse meistern.

Stumpf laufen sie in eine Richtung. Sie sind halt nicht die hellsten Köpfe. Aber wie sollten sie auch, wenn sie kein eigenes Hirn haben und deines brauchen? Schon im Tutorial wird dich das Spiel an einen echten Klassiker erinnern, den ich schon vor einigen Jahrhunderten auf dem C64 gespielt hab.

Mit 8 unterschiedlichen Tätigkeiten musst du dafür sorgen, das die Zombies in das Ziel gelangen. Dabei halten sie aber nicht an und warten darauf, das du dich endlich mal entschieden hast. Sie plumpsen herunter und marschieren sofort drauf los. Jetzt solltest du dir schnell überlegen, welche Fähigkeit er benötigt und diese Auswählen. Vergiss dabei aber nicht auch den Zombie anzuklicken. Jeder einzelne muss seine Aufgaben direkt zugewiesen bekommen.

Wenn alle mit einer Aufgabe versorgt sind, dann kannst du den Schnellvorlauf wählen, damit es nicht ewig dauert, bis sie im Ziel sind. Das ist aber kein Zwang. Du darfst die 40 Levels auch im Normaltempo genießen.

Das Spiel ist einfach klasse. Ich hab es schon vor Urzeiten gerne auf dem C64 gespielt. Damals waren die Lemminge nur deutlich kleiner und pixeliger. Die Aufgaben unterscheiden sich kaum von damals. Du kannst klettern, mit dem Fallschirm springen, Treppen bauen, explodieren, einen Stopper erstellen, graben und noch einiges mehr.

Lass dir diese Universal-App nicht entgehen und spiel einen alten Klassiker mal mit kleinen Zombies, die einer Gruppe Freaks hinterher jagen.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.