ZOOLA – Über 250 Tiere mit Bildern und Geräuschen für die Kleinsten unter uns

von Best kids Apps

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel ist für unsere ganz kleinen Leser, die eigentlih noch gar nicht lesen können. Aber genau darum bietet diese derzeit kostenlose Universal-App auch Geräusche anstatt Buchstaben. Mehr als 250 Tiere warten darauf entdeckt und vor allem gehört zu werden. Mit tollen Bildern in HD Qualtiät haben die Kleinsten ihren Spaß und wollen gar nicht mehr aufhören.

Ursprünglich wurde die App von Eltern für Kinderärzte und den Mitarbeitern der Kinderfürsorge entwickelt. Mit einem tollen Lerneffekt kann aber absolut jeder seinen Spaß daran haben.

Mein Junior findet die App wirklich klasse und tippt fleißig auf dem iPad herum. Man muss aber ein bisschen aufpassen, das er nicht einen seiner Bauklötze zum Tippen benutzt 😉

Wer seinen Kindern Tiere zeigen möchte und selber die Geräusche nicht so recht nachmachen kann, der ist besser bedient, wenn er diese App dafür benutzt.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.