4×4 Offroad Racing – Actionreiches Rennspiel für deinen Mac

von Decane
Von 2,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

ACHTUNG: Dies ist eine MAC Software und nicht für iPhone, iPod touch und iPad geeignet

Eine fetzige Fahrt mit einem 4×4 Offroader auf deinem Mac wäre doch sicher ein hervorragender Zeitvertreib. Mit 10 Fahrzeugen rast, springst und crasht du gleichzeitig in einer atemberaubenden 3D-Umgebung. Die verdiente Kohle solltest du unbedingt in bessere Fahrzeuge stecken, damit du noch mehr Spaß in diesem Spiel hast. Das Geld kannst du auf verschiedene Arten verdienen.

Zum einen bekommst du Geld, wenn du einen Track gewonnen hast. Zum anderen gibt es aber auch für jeden Crash Geld. Am meisten verdienst du mit dem goldenen Mittelweg. Rase in viele Fahrzeuge ohne deinen Wagen zu zerstören und gewinne dann das Rennen. Mit brillanten Sprüngen kannst du ebenfalls deine Kasse aufbessern.

Die 20 Rennstrecken sind auf 4 Pokalrennen aufgeteilt. Wenn du alle Cups gewonnen hast, dann kannst du zu den 25 freischaltbaren Fahrzeugen noch einen Schulbus und ein S.W.A.T. Bus als Bonus bekommen. Zu den 25 anderen Fahrzeugen gehören Trucks und Buggies.
Das reduzierte Spiel liefert reichlich Action und diesen sehr geringen Preis absolut wert.


Anmerkungen von apps-gratis.info

– Der Ursprungspreis ist 2,99 EUR
– Keine Angabe wie lange die App reduziert ist

10 Bewertungen

Bewertungen

Download

Bitte beachten: Glücksspiel kann süchtig machen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Weitere Infos unter: www.spielen-mit-verantwortung.de

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.