Colorize ermöglicht dir tolle Bildeffekte auf deinem Mac zu erstellen

von iApe
Von 2,39 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

ACHTUNG: Dies ist eine MAC Software und nicht für iPhone, iPod touch und iPad geeignet

Bildbearbeitung ist eine Kunst für sich. Aber ohne die richtige Software kann man noch so viele gute Ideen haben, sie lassen sich nicht umsetzen. Diese reduzierte App für deinen Mac beschäftigt sich mit dem nachcolorieren eines bestimmten Bildbereiches oder eines einzelnen Objekts auf dem Foto. Dazu benutzt es einen einfachen und genialen Trick für diesen Effekt.

Oft sieht man ein Bild in der Werbung, das auf diese Art nachbearbeitet wurde. Dabei ist es so einfach. Das zu bearbeitende Bild wird als Farbbild in die Software geladen und zu einem Graustufenbild umgewandelt. Allerdings bleiben die Farbinformationen unsichtbar erhalten und können freigewischt werden. Im Prinzip funktioniert es so, als wäre ein Graustufenfoto auf ein Farbfoto gelegt und man schneidet einen Teil des farblosen Fotos aus. Durch das Loch sieht man dann das Farbbild.

Damit lassen sich tolle Effekte erzeugen, die jede Werbung oder Webseite zu einem Hingucker machen.
Die reduzierte App ist so einfach zu bedienen, das man in kürzester Zeit tolle Bilder erstellen kann.

11 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.