Crazy Tanks ist super für eine kleine Pause auf dem Mac geeignet

von Anton Butsev

Von 3,99 EUR auf 0,79 EUR gesenkt!

Beschreibung der reduzierten App:

ACHTUNG: Dies ist eine MAC Software und nicht für iPhone, iPod touch und iPad geeignet

Kleine und feine Shooter spielt man nicht nur auf dem iPhone. Wenn man lange an seinem Mac gearbeitet hat, dann ist auch hier mal eine kleine Abwechslung fällig. Da kommt ein spaßiges Spiel wie Crazy Tanks gerade recht. In dieser reduzierten App flitzt du mit einem kleinen Panzer durch die Gegend und musst natürlich wild um dich ballern und dabei andere Panzer zerstören.

Aber nicht nur Panzer gehören zu deinen Feinden. Überall sind auch Türme verteilt, die ebenso auf dich schießen. Vernichte dieses möglichst als erstes und kümmere dich dann um die beweglichen Panzer. Nebenbei solltest du aber auch die ganzen Powerups einsammeln, die überall rumliegen.

In der aktuellen Version hat das Spiel 30 Level. Der Entwickler sagt aber, das bereits weitere in Arbeit sind und mit dem nächsten Update kommen.

Deine Gegner haben 4 verschiedene Panzer zur Wahl und besitzen auch 2 Arten von Türmen. Du hast es also nicht immer mit den gleichen Feinden zu tun.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.