LawnMowerKids flitzen mit dem Rasenmäher über deinen Mac

von Dohi Sweden

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

ACHTUNG: Dies ist eine MAC Software und nicht für iPhone, iPod touch und iPad geeignet

Wer auf dem Mac arbeitet, der sollte sich zwischendurch mal eine kleine Pause gönnen. Am besten mit dem kostenlosen Spiel LawnMowerKids. Hier kontrollierst du 3 Kinder mit verschiedenen Rasenmähertypen. Gegen die Zeit mähen sie die Rasenflächen. Wenn du einen Mac hast und gerne Rasen mähst, dann hast du jetzt die Gelegenheit, beides zu verbinden.

Das Spiel lehnt sich zeitlich stark an die 1950er an. Dort hast du 21 Rasenflächen zu mähen.
Natürlich kannst du nicht einfach deinen Rasenmäher durch die Gegend schieben. Ein bisschen schwerer ist es schon. Du darfst natürlich keine Blumenbeete zerstören oder Katzen übermähen.
Diverse andere witzige Charaktere stören sich auch noch bei deiner Lieblingsbeschäftigung.

Und das das derzeit kostenlose Spielchen mit jedem Level schwerer wird, sollte auch klar sein.

17 Bewertungen
Bewertungen


Screenshots der reduzierten oder kostenlosen App
            

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top